Gerard van der Linden

Kontaktdetails

Telefon:                        +31 (0)20 21 17 122

Mobil:                           +31 (0)6 83 24 22 24

E-mail:                         gerard.van.der.linden@vanOlde.com

Gerard ist ein Steuerberater spezialisiert auf Unternehmensbesteuerung und internationales Steuerrecht mit den Schwerpunkten Immobilientransaktionen, M & A, Fondsstrukturierung, REITs, Management Incentives, Finanztransaktionen, Private Equity und Asset Finance. Er verfügt über Erfahrung mit internationalen Investmentstrukturen und bringt praktische Erfahrung in M & A- und Immobilientransaktionen mit.

Zuvor arbeitete Gerard bei Allen & Overy LLP, Houthoff und PwC. Er war zwei Jahre für das Londoner Büro von Houthoff tätig und wurde dort zu einem in London ansässigen Hedgefondsmanager und einem niederländischen Immobilienentwickler entsendet.

Gerard studierte Steuerrecht und Zivilrecht an der Universität von Amsterdam. Er absolvierte die niederländische Anwaltsausbildung im Jahr 2012 und ist Mitglied der niederländischen Steuerberaterkammer (NOB).

Gerard vertrat die Niederlande zudem zweimal als Ruderer bei den Olympischen Spielen.